top of page

Diplom-Tanzpädagogin - Choreografin - Bühnentänzerin - Fitnesscoach

Tina_Klewin_Coach_edited.jpg

Meine Berufsausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin begann 2002 in Stuttgart - Winnenden an der Minkov Akademie

2003 wechselte ich zum Ballett-Förderzentrum Nürnberg e.V. und schloß diese 2006 mit Diplom ab.

2006-2007 bekam ich mein Student Teaching Certificate und Teaching Certificate der Royal Academy of Dance (Tanzpädagogik-Diplom der RAD). Daraufhin unterrichte ich in verschiedenen Tanzstudios in Nürnberg und Umgebung,

sowie an der Ballettschule des Staatstheaters Nürnberg.

Zusätzlich wurde ich zu dieser Zeit als Choreographin für die Musical Company Nürnberg engagiert und arbeitete

zeitweise im Ausland für den Club Aldiana Fuerteventura und Tunesien.

"Bewegung war immer meine Leidenschaft"

 

Es kamen im Laufe der Zeit noch weitere Fortbildungen mit dazu:

Fitnesstrainerin B-Lizenz

Ernährungscoach

Bodyworkout-Trainerin

Spinning-Instructor

Zumba 

Poledance

 

Workshops und Fortbildungen:

Ballettförderzentrum e.V. Nürnberg

Ballettförderzentrum Fürth

New York City Dance School

Iwanson Dance School Munich

Tanzpädagogik-Verband u.v.m.

Fitnesstudio Lorch, Minkov Akademie Winnenden, Postsportverein Nürnberg, Ballettschule Daniela Maria Seiler Fürth,

Danceplace by Beathe Winkler, VHS Neumarkt/Außenstelle Tanzsektor Parsberg, Ballettschule Staatstheater Nürnberg Ann Marie Jarvis, Musicalcompany Nürnberg, Eigene Showtanzgruppe (Auftritte: Blaue Nacht, Staatstheater Fürth und Nürnberg, Meistersingerhalle und viele mehr), Club Aldiana Fuerteventura/Tunesien, StageCoach Erlangen, Fitnessforum Baden-Baden,

Ladyfitness Augsburg, Citylife Augsburg, und viele mehr…

Seit 2016 nur noch Unterrichtstätigkeit in der eigenen Schule:

Ballett & PoleStudio TáncVilág

Tina Gizella Klewin

Kobelweg 12 1/5, Augsburg

Gelegentlich Workshops auf Anfragen

Tánc_Világ_Logo.png

Tanz & Fitness

Tina_Gizella_Klewin_edited.jpg

Kontakt

Du hättest gerne mehr Informationen zu den Themen Tanz und Bewegung? Dann schreib mir

eine Email oder kontaktiere mich über meine Social Media Kanäle. Ich freue mich von dir zu hören.

  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page