top of page

Coach

Persönlichkeitscoach - Lifecoach - Beziehungscoach
Beratung in persönlichen, sowie beruflichen Bereichen.

Tina.Gizella.Klewin.Coach.jpg

Coaching kann dir dabei helfen besser loszulassen und innere Konflikte zu lösen.

Bei meiner Arbeit als Coach arbeite ich mit dir daran Ideen und Lösungen im Dialog zu entwickeln. Dabei kann das Coaching vor Ort, oder auch per Webcall stattfinden.

Ich werde dir bei den Coaching Sessions dabei helfen Wege zu finden, um deine Entscheidungsschwierigkeiten aufzulösen.

Egal, ob es ich bei deiner ganz speziellen und individuellen Situation um

eine Frage handelt die schon lange in deinem Kopf herumspukt, oder ob du gerade versuchst berufliche oder private Herausforderungen besser zu meistern.

Wenn du Interesse an einer Coaching Session mit mir hast, dann kontaktiere mich gerne per Email

und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

 

Jetzt Anfrage senden!

Bitte nimm dir einen Moment um dieses Formular auszufüllen.

Vielen Dank!

bottom of page